top of page

Ich freue mich schon wieder auf...

  • Autorenbild: sammys-story
    sammys-story
  • 9. Okt. 2018
  • 2 Min. Lesezeit

Ein Text, den ich vor fast acht Wochen geschrieben habe. Da war noch nicht einmal Halbzeit. Viele Dinge sind gar nicht mehr aktuell ich vermisse sie nicht mehr so sehr oder wir haben mittlerweile die Zeit dafür gefunden. Oder es wurde einfach ruhiger und ich mache genau das, was ich damals noch vermisst habe. Den Beitrag will ich trotzdem noch veröffentlichen, denn auch solche Momente gehören einfach dazu, wenn man so lange nicht zuhause ist.

Ich hab es ja schon so oft gesagt: Meine Dänemark-Zeit geht einfach wahnsinnig schnell vorbei! Trotzdem gibt es auch vieles, auf das ich mich jetzt schon wieder freue. Dinge und vor allem Personen, bei denen ich jetzt schon die Wochen zähle, bis ich sie endlich wieder habe. Das meiste davon sind Dinge, die vorher einfach so völlig normal für mich waren. Dressurreiten zum Beispiel. Ich reite gerne aus, aber wie schön wäre es, einfach mal wieder so richtig ordentlich auf dem Platz Dressurreiten zu können, in meinem geliebten Dressursattel, der zuhause auf mich wartet? Mit meiner allerbesten Reitlehrerin, in diesem kleinen Stall, in dem ich mein komplettes Reiterleben bisher verbracht habe? In elf Wochen sehe ich meine Freunde und meine Familie wieder und kann endlich von den vielen Dingen erzählen, die ich hier erlebt habe. Bei einem gemeinsamen Abendessen. Hier essen wir oft alleine oder mal schnell, aber so richtig gemeinsam an einem Tisch sitzen wir selten und das gehört für mich irgendwie dazu, weil es so ein nettes Zusammenkommen nach einem anstrengenden Tag ist. Wenn wir schon beim Essen sind: Hier gibt es keine Brezen. Und keine Avocado. Zumindest nicht bei uns im Restaurant und zum einkaufen bin ich meistens zu faul 🙈 Da warte ich lieber mit Vorfreude auf zuhause. Es ist schön, immer Leute um sich herum zu haben, aber mein helles Zimmer mit den grünen Wänden und den weißen Möbeln, meinem großen Bett und der Sonne, die morgens zum Fenster herein scheint, das ist schon irgendwie besonders. Genauso wie einfach mal Zeit für sich zu haben, in seinem eigenen Bett zu liegen oder auf der Couch und einfach mal nichts zu tun. Ich hätte gerne mal wieder mehr Zeit als eine halbe Stunde am Tag für Fitness, würde gerne mal wieder joggen gehen oder ins Freibad. Ich freue mich schon so auf nächsten Sommer, wenn ich wieder richtig schwimmen trainieren kann! Und - das klingt jetzt echt blöd, aber ich vermisse es wirklich - Autofahren! Ich steige so gern einfach mal ins Auto und fahre, zur CD mit meinen Lieblingsliedern singend, zu irgendwelchen Freunden oder ins Freibad oder zum Eis essen oder irgendetwas erledigen. Egal was. Autofahren halt. Und ich freue mich auf die Heimfahrt, weil ich gerne mit Pferdeanhänger fahre. Ich weiß, ich bin komisch. Aber mir macht das wirklich Spaß :D

Einfach diese vielen kleinen Dinge, die mein Leben bestimmt haben, bevor ich hier war. Diese kleinen Dinge vermisse ich und kann es kaum erwarten, sie wieder zu haben!

© 2019 by Lara. Proudly created with Wix.com

  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
bottom of page